Bernina-Pullman-Express Bahnreisen

Der Bernina-Pullman-Express ist ein Sonderzug von bahnurlaub.de. Er verkehrt in den Sommermonaten zwischen Mai und September zwischen St.Moritz und Tirano mit Unterwegshalten in Tirano zum Stadtbummel, in Le Prese am Puschlaver See zur Mittagsrast (Pastabuffet in einem mediterrranen Restaurant) und in Poschiavo (Orstführung). Er ist sowohl einzeln als auch im Rahmen der 5-tägigen Erlebnisreise "Glacier-Express und Bernina-Pullman-Express Deluxe" buchbar. Bernina-Pullman-Express, die komfortabelste Art, die landschaftlich großartige Berninastrecke der Rhätischen Bahn zu entdecken.
Abreisemonat:


In dem gewünschten Reisemonat gibt es leider keine Reisen, bitte wählen Sie einen anderen Reisemonat aus.
Gefundene Reisen: 0
Der Bernina-Pullman-Express ist ein in den Sommermonaten verkehrender Sonderzug von bahnurlaub.de (City Reisebüro - Udo Hell GmbH, Waldmohr) als Veranstalter. Er besteht aus den Pullman-Salonwagen der Rhätischen Bahn und wird von einem modernen Allegra-Triebwagen gezogen.
Er wird zu einem Tagesausflug (ca. 8h bis 17.30h) von St.Moritz über den Berninapass nach Tirano eingesetzt mit Unterwegshalten in den Stationen Alp Grüm, Tirano, Le Prese und  Poschiavo. Ein Mittagessen in einem Restaurant in Le Prese ist inklusive.

  


Bilder:
Salonwagen
Salonwagen