Reisebewertung: Bernina Express vom 03.02.2013

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 03.02.2013
Name: A. E.
Reisedatum: 20.01.2013
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Alles Informative auf unserer Homepage http://www.schlageter.ch/index.php?id=271

Ein Fazit meines Reiseberichts Bernina-Express, Glacier-Express und Gornergratbahn: Für uns war es der erste wirkliche Bahnurlaub. Wir sind beide nicht gerade ÖV Fans. Seine Mitfahrer kann man sich nicht aussuchen und manche Mitfahrer können doch ein bisschen nerven. Wir hatten jedoch Glück und es war eine spannende Art die Schweiz zu erleben. Das Paket von bahnurlaub.de ist gut geschnürt. Es lohnt sich sicherlich die Essen sowie den 1. Klasse Zuschlag mit dazu zu nehmen. Vor Ort zahlt man für das Essen etwas mehr. 1. Klasse zu reisen ist nicht nur für gross Gewachsene angenehmer.