Reisebewertung: Drei Tage Schweiz mit Glacier & Berninaexpress und Gornergrat vom 01.02.2012

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 01.02.2012
Name: U. S.
Reisedatum: 20.01.2012
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
3 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
2 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist eigentlich der Bericht zu meinen beiden Reisen in 08.11 und 01.12 .Um es vorwegzunehmen,die Leistung Ihres Reisebüros empfand ich als perfekt und kompetent. Sich ergebende Nachfragen bzw Zusatzleistungen wurden schnell und auf dem kurzen Weg erledigt.
Die Note der Hotels ergibt sich aus einen gut-zufriedenst. der Hotels
Romantica in Le Prese und Perren in Zermatt bei der Sommerreise, das Sport Raselli kann ich nur mit ausreichend einstufen, Zimmer war bei Ankunft kalt, Frühstück normalerweis erst ab 7.30 (Abfahrt 7.14)wurde dann noch eine Möglichkeit gefunden, bin aber der Meinung bei 3* und Voranmeldung sollte das besser klappen. Das Alpenblick in Zermatt das ganze Gegenteil.-Nach Anruf Abholung vom Bahnhof,sehr freundlicher Empfang, Topausstattung Zimmer, hervorragende Halbpension, umfangreicher Service-konnte zb Koffer im Hotel lassen und wurde mir am Nachmittag zum Bahnhof gebracht.
Die zusätzlichen Bahnerlebnisse "nebenbei"wie Fahrt mit TGV, Fahrt über Le Prese hinaus über das Kreisviadukt Brusio, Panoramawagen von Chur - St. moritz (+4.-sFr) Rückreise über Zürich usw waren noch zusätzliche Höhepunkte.
Beide Reisen waren sehr gut orgarnisiert und konnten trotz der kompaktheit noch induvidealisiert werden und sind so unvergessliche Kurzurlaube gewesen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen aus Berlin
U. Schimpf