Reisebewertung: Zermatt - St. Moritz - Tirano und zurück mit Glacier- und Bernina-Express vom 07.07.2010

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 07.07.2010
Name: I. D.
Reisedatum: 20.06.2021
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
2 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wir hatten vom 21.-27.06.2010 eine individuelle Schweizreise Zermatt -St. Moritz - Tirano und wieder zurück mit dem Glacier-Express und Bernina-Express gebucht. Die Reise war perfekt organisiert und es blieben keine Wünsche offen. Die Plätze in der 1. Klasse im Bernina-Express waren luxuriös (Panoramafenster, viel Bewegungsfreiheit, Sonnenschutz etc.) und auch der Service im Glacier-Express war hervorragend. Hervorzuheben sind hier die zahlreichen Informationen während der Fahrt (Audio-Guide sowie Prospekte zur Streckenführung) und die Flexibilität des Service-Personals. Die Hotels entsprachen der gebuchten Kategorie und kamen (ohne Aufpreis) unseren Zimmerwünschen nach. Der Swiss-Flexi-Pass ist auch eine tolle Sache, denn damit bekommt man eine Ermäßigung von 50% auf alle Bergbahnen.
Das hat auch problemlos funktioniert und so haben wir hier auch einiges an Geld gespart.

Also vielen Dank an das Team vom City Reisebüro Hell! Es war ein toller, unvergesslicher Urlaub und ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Es war hoffentlich nicht unsere letzte Reise in die Schweiz.