Reisebewertung: Lübeck vom 2. - 4.10.2009 vom 11.10.2009

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 11.10.2009
Name: B. R.
Reisedatum: 20.10.2002
Bewertungen: 2 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
2 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
2 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wir haben mit 7 Frauen eine Städtetour nach Lübeck gebucht.

Der Preis und die Organisation über Bahnurlaub.de war sehr gut. Die Fahrt mit dem Zug auch. Das Essen am 1. Tag i den historischen Gewölben unter dem Heilig Heist Hospital in Lübeck war spitzenmäßig, umso mehr waren wir am folgenden Tag beim Essen im Rathaus enttäuscht. Keinem von uns hat das Essen geschmeckt, man hatte keine Auswahl zwischen irgend einem Gericht sondern bekam Putenschnitzel usw. welches man nocht nicht einmal mit dem Messen schneiden konnte. Alle Gerichte sind zurückgegangen. Wir haben dann zwar einen Salat und ein Eis bekommen, aber das war natürlich nicht das Abendessen was wir erwartet hatten.

Der Service im Hotel war sehr gut, nur die Reiseleitung haben wir beim Abendessen im Geist Hospital einmal kurz gesprochen und wurden begrüßt, danach haben wir sie nicht mehr gesehen. Man hat uns auch keine Tipps gegeben, was man so abends in Lübeck unternehm könnte. Von zu Hause sollte man auch anrufen, wann wir im Hotel eintreffen, dann würde man von der Reiseleitung begüßt, das war nicht so, sondern die Begüßung wurde auf den Abende beim Abendessen gelegt und war wirkliczh nur 5 Minuten (keine Infos über die Stadt oder was man so unternehmen kann). Das war sehr schade