Reisebewertung: Glacier-Express und Berninabahn Zermatt und St Moritz .Mit Bahnurlaub vom 08.06.2009

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 08.06.2009
Name: M. L.
Reisedatum: 20.07.2009
Bewertungen: 2 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
2 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
2 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
2 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
2 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Sehr geehrte Mitarbeiter des Reisebüros Udo Hell(Bahnreisen),die Reise,die Wolfgang und Renate Bitzer so treffend beschrieben haben,durften wir auch geniessen.Meine Schwägerin Heide Henrich und ich,Maria Luise Krupp ,waren von dieser Reise ganz begeistert.Diese wunderschöne Gebirgswelt in so vielfältiger Form zu erleben war schon etwas Besonderes.Die verschiedenen Jahreszeiten -tiefster Winter, Frühling und Frühsommer-in so kurzen Abständen zu erleben, war schon faszinierend.Herr Berger und sein Mitarbeiter waren jede Minute für uns da. Das große Wissen von Herrn Berger über die Strecke sowie über Land und Leute,war einmalig. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihm bedanken.Die Hotels waren wie bei Familie Bitzer schon beschrieben, in Ordnung (Außer dem Trubel bei der Selbstbedienung)Wir werden diese Reise jederzeit weiterempfehlen.Vielen Dank.Maria Luise Krupp