Reisebewertung: Glacier-Express und Berninabahn im Sommer - vom 20.08.2008 bis 24.08.2008 - Südwest-Bahntouristik vom 06.09.2008

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 06.09.2008
Name: R. S.
Reisedatum: 20.08.2008
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
2 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wir haben selten eine solch perfekte Organisation sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Abwicklung selbst erlebt. Der Reiseleiter Herr Becker blieb dezent im Hintergrund, war jedoch immer da, wenn man ihn brauchte. Er glänzte mit umfassenden Kenntnissen und wertvollen Hinweisen, die die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließ. Der Reiseverlauf war ideal geplant, mit unzähligen nachhaltigen Eindrücken, ohne erdrückend zu wirken. Eine optimale Gestaltung, die die Reise für alle Altersklassen zu einem Genuss werden ließ. Die übereinstimmenden Dankesworte von über 40 Teilnehmern/innen sprechen eine deutliche Sprache. Wir suchen jedenfalls schon mal den nächsten Termin mit diesem Veranstalter.