Reisebewertung: Golden Pass - buchbar ab 29.01.2008 bis 28.04.2008 - Ameropa Reisen GmbH vom 19.04.2008

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 19.04.2008
Name: T. S.
Reisedatum: 20.04.2008
Bewertungen: 2 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
3 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Hallo, habe an der Reise mit dem Golden Pass Panoramic vom 14.04. bis zum 18.04.08 teilgenommen, in großem und ganzen ein toller Erfolg, mit einer Ausnahme. In Interlaken, im Chalet Hotel wurden wir in Raucherzimmern nicht wie reserviert in Nichtraucherzimmern untegebracht, dementsprechend rochen die Zimmer nach abgestandenen Rauch. Zu dem hielt man es wohl dort nicht für nötig unsere Zimmer zu reinigen, in den 2 Tagen unseres Aufenthaltes kam nicht einmal eine Putzfrau zum reinigen, oder zum Auffüllen z. B. des Toilettenpapiers. Dies kann eigentlich nicht sein, aber ansonsten waren die Hotels in Luzern und Montreux top-zufriedenstellend und die Bahnreise ein Erlebnis, grade wo auf den Gipfeln noch Schnee lag.