Reisebewertung: Schlager-Express - vom 22.06.2007 bis 24.06.2007 - Ameropa Club Touren vom 11.01.2008

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 11.01.2008
Name: T. B.
Reisedatum: 20.06.2008
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
2 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wurden morgens um 9 am HBf Düsseldorf abgeholt.
Für uns wurde ein 6er Abteil reserviert - die Musik wurde vom Tanzzug in die Abteile übertragen. Die Getränkepreise sind mehr als moderat.
Die Stimmung im Zug einfach super!!! Alles in allem kann man sagen, dass wir von Freitag morgen bis zur Ankuft Sonntag abend wieder in Düsseldorf volles Programm hatten, dh. die Reise ist spitzenmäßig durchorganisiert!! sind auf jeden Fall wieder dabei!!