Reisebewertung: Oberhof-100 % Partyspaß im 1a-Club-Treff-3 Tage - vom 28.09.2007 bis 30.09.2007 - Müller-Touristik vom 02.10.2007

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 02.10.2007
Name: S.
Reisedatum: 20.09.2007
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wir waren von Freitag bis Sonntag in Oberhof und es war richtig Klasse.
In Duisburg sind wir in den Tanzzug eingestiegen und wir waren noch nicht in Köln und die Stimmung im Zug war Klasse.
Die Fahrt mit den Bussen von Gotha nach Oberhof ging reibungslos von statten und so wahren wir schnell am Zielort.
Im Hotel war nur eine sache nicht so gut, es hätte in den Unterlagen schon stehen sollen das unten an der normalen Theke die Getränke nicht inbegriffen waren, da fast jeder ein dummes Gesicht gemacht hat das dort das All-In nicht inbegriffen war.
Der Samstag war der beste Tag, da statt einer Wanderung bei dem schlechten Wetter Busse zur Verfügung standen und so zu dem Festzelt kamen wo eine Gigantische Stimmung drin aufgekommen ist und es eine super Fete wurde und es so ein gelungener Samstag Nachmittag war.
Wieder im Hotel angekommen hieß es dann ein wenig Ausruhen und die Fete ging wie schon am Freitagabend weiter mit Tanzmusik im Saal und anschließenden Feiern bis morgens um 4Uhr in der Disco.
Nach kurzem schlaf ging es dann am Sonntag morgen von Oberhof wieder reibungslos nach Gotha zum Taznzug mit Bussen und viele Feierten und Tanzten bis zu Ihrem Ausstieg am Zielbahnhof weiter.
Einfach Klasse und nur zu Empfehlen
Ein gelungenes Wochende was wir bestimmt wieder machen werden.