Reisebewertung: Oktoberfest-Partyzug nach München - vom 29.09.2007 bis 29.09.2007 - DB Vertrieb GmbH vom 06.09.2007

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 06.09.2007
Name: G. R.
Reisedatum: 20.09.2006
Bewertungen: 1 (die Reiseunterlagen)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
3 (Preis-Leistungsverhältnis)
3 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
2 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
Bewertung Zum wiederholten Male fahren wir 2007 wieder mit dem Gaudiexpress zum Oktoberfest nach München.
Im letzten Jahr war dies ein voller Erfolg und wir hatten riesen Spaß.
Das Einzige was wirklich zu bemängel ist die späte Ankunft in München. Nach 12Uhr dort anzukommen ist etwas komisch bzw. nicht so toll. Wir hatten Glück und kamen trotzdem noch in Zelt hinein und konnten noch ein paar Maß Bier genießen. Im Großen und Ganzen ist es daher echt eine Reise wert für Partyhungrige!