Reisebewertung: Bernina - und Glacierexpress, 30.4. - 4.5.2007 vom 14.07.2007

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 14.07.2007
Name: U. M.
Reisedatum: 20.04.2007
Bewertungen: 2 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Bei Punkt 5 kann ich keine Wertung abgeben, da alles über IGE-Bahntouristik abgewickelt wurde.
Es war eine eindrucksvolle Fahrt mit überdurchschnittlicher Organisation und Reisebegleitung. Auch die Erläuterungen während der Fahrt in allen Zügen war ein Erlebnis. Man genoss die Fahrt in vollen \"Zügen\". Bei Punkt 1 habe ich nur ein \"gut\" gegeben, da ich in den Schmalspurzügen mit meinen langen Beinen zunächst etwas Schwierigkeiten hatte; am zweiten Tag bekam ich dann aber von der Zugbegleitung einen anderen Platz abgeboten, an dem ich kein gegenüber mehr hatte. Auch die ausgesuchten Hotels waren sehr, sehr gut mit sehr guten Zimmern und sehr geschmackvollen Frühstücksbuffets und Abendmenüs.
Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht voll und ganz dem Gebotenem.
Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen.