Reisebewertung: Gletscher und Palmen der Extraklasse Glacier-Express, Berninia Express und Rätische Bahn vom 22.10.2019

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 22.10.2019
Name: C. M.
Reisedatum: 20.09.2018
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wir waren vom 18.09.2019 bis 22.09.2019 mit dem Glacier-Express/Bernina-Express und der Rhätischen Bahn unterwegs. Unserem
Reiseleiter Herr Michael Stütz gebührt höchstes Lob. Er hat die Leitung mit sehr viel Wissen, Charme und Witz durchgeführt. Die Hotels
waren immer sehr Bahnhofsnah - ansonsten stand ein Koffershuttle zur Verfügung. Die Abende waren dank toller Mitreisender sehr unterhaltsam und manchmal auch länger als erwartet. Die Zimmer waren gepflegt, das Essen/Frühstück immer von bester Qualität und mehr als ausreichend. Für uns war es ein Rundum-Wohlfühl-Paket - nochmals mit besten Dank an die Organisatoren und vor allen an unserem hervorragenden Reiseleiter. Liebe Grüße auch an alle Mitreisenden (falls es jemand zufällig liest) Familie Müller und Vonay aus Wehringen.