Reisebewertung: Silvestertraum Bahnreise zum Jahreswechsel vom 27.01.2018

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 27.01.2018
Name: T. L.
Reisedatum: 17.12.2017
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Silvestertraum 30.12.2017-04.01.2018 Tolle Organisation ob der Empfang z.b.auf den Bahnsteig oder die 4 Sterne Hotels in Chur und Brig besonders der Silvester-Gourmet-Sonderzug in Nostalgisch Speisewagen nach St. Moritz mit tollen Speisen und pünktlicher Ankunf zum Jahreswechsel auf dem zugefroren See inSt.Moritz selbst ein Glas Sekt auf dem See wurde gereicht und die Ausflüge nach Arosa und nochmals St.Moritz bei Tage waren mit Sonne und blauer Himmel eine Super Sache .Ein Höhepunkt war aber die Reise mit dem Glacier Express von Chur nach Brig über den 2033m hohen Oberalpass und Andermatt .Super Reisebegleiter von H.Berger und sein Team einfach tolle Leute die sich um alles kümmern vom Reservierten Zugabteil bis um Gepäck Transport zum Hotel oder Zug ,super organisiert ,auch den Personen vom City Reisebüro muss ich ein Lob aussprechen sie waren immer ansprechbar vor der Reise. Ich bin immer noch auf dem Zug in ruhigen Minuten und werde sicher zu,Wiederholungstäter,Danke für dieses Erlebnis.