Reisebewertung: Ein Jahreswechsel der Extraklasse vom 05.01.2018

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 05.01.2018
Name: P. M.
Reisedatum: 20.12.2009
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
2 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Von der Buchung bis zur Abwicklung hat alles sehr gut funktioniert. Somit nicht nur vielen Dank an unseren Reiseleiter sondern auch an das Team von Bahnurlaub.de. Eine abwechslungsreiche Reise, die uns gut gefallen hat. Die Hotels waren bis auf eins (von drei) sehr gut. Ein Hotel hatte sehr kleine Zimmer, deshalb hier nur ein gut bis befriedigend. Die Menüs die während der Reise inklusiv waren, waren alle sehr gut und abwechslungsreich.
Vorschlag: optional einen Tag länger in Luzern anbieten, damit man diese schöne Stadt etwas länger genießen kann.