Reisebewertung: Gletscher & Palmen der Extraklasse im Mai 2017 vom 25.05.2017

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 25.05.2017
Name: C. E.
Reisedatum: 20.05.2017
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
2 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung zu 1.
alle auf der Reise genutzten Züge waren super sauber. Das Zugpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit
zu 2.
die Hotels und deren Service fanden wir den ausgewiesenen Sternen angemessen, auch wenn die Zimmer etwas klein waren, aber wir wollten ja nur übernachten, bevor die Karawane weiterzog
zu 3.
einfach Spitze!!! unser Reiseleiter M. Stück informierte uns stets umfassend und dennoch unaufdringlich, er berücksichtigte/realisierte sogar "Sonderwünsche" (Zimmerverteilung,Platzierung beim Essen u.s.w.)
zu 4.
nun ja, es gibt preiswertere Reisen, aber das Preis-Leistung- Verhältnis war im Zeitalter der "Geiz ist geil - Mentalität" insgesamt okay
zu 5.
erfreulich zeitnahe und umfangreiche Beantwortung von Fragen
zu 6.
die Unterlagen ermöglichten eine sehr gute Vorbereitung auf die einzelnen Reiseetappen und rundeten den angenehmen Gesamteindruck im Rückblick auf das Erlebte ab - deshalb nochmals recht herzlichen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter von bahnreisen.de sowie an Frau Thümmel von SCHÖNE-REISEN.de