Reisebewertung: Glacier-Express und Bernina-Pullman-Express "Deluxe" vom 01.07.2015

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 01.07.2015
Name: K. u.
Reisedatum: 20.06.2015
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Wir hatten die Reise Glacier-Express und Bernina-Pullman-Express "Deluxe" ab 19.06.15 gebucht. Ein durchweg gelungener Urlaub. Die Betreuung durch bahnurlaub.de war ausgezeichnet. Schon im Vorfeld der Reise kümmerte man sich um unsere Fragen und Sorgen, besonders als Hermes Probleme bei der Zustellung der Unterlagen hatte. Die Organisation der Reise war perfekt. Alle erforderlichen Reiseunterlagen waren vorhanden. Unser Reiseleiter (Herr Lehrbach) war immer präsent und ansprechbar und versorgte uns mit zahlreichen Hintergrundinformationen zu den Zügen, der Reiseroute und den Zielorten. Die Hotels waren hervorragend, Verpflegung war super. Das Highlight der Reise war die Fahrt im Pullmann-Wagen. Wir können bahnurlaub.de nur weiterempfehlen und würden gern noch weitere Reisen mit bahnurlaub.de unternehmen.
K.& M.T.