Reisebewertung: Glacier Express & Bernina Pullmann Express Deluxe vom 29.06.2015

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 29.06.2015
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Eine rundum gelungene Reise. Der Reiseleiter (Herr Lehrbach) war immer präsent, immer ansprechbar und versorgte uns mit viel Hintergrundwissen zu den Zügen, den Strecken und den Reisezielen.
Die Hotels waren ausgezeichnet, Essen hervorragend. Highlight der Reise war die Fahrt im Pullmann-Wagen. Auch die Mitarbeiter im Büro waren im Vorfeld der Reise immer ansprechbar und haben sich sehr bemüht, auch als es bei der Zustellung der Unterlagen bei Hermes zu Verzögerungen kam. Die Reise war sehr gut organisiert, alle Unterlagen waren vollständig. Es gab ausreichend Prospektmaterial. Wir können Bahnurlaub.de nur weiterempfehlen und würden gerne wieder eine Reise mit Bahnurlaub unternehmen.
Wir bedanken uns für den schönen Urlaub.