Reisebewertung: 3 Panoramazüge in 3 Tagen, Glacier, Bernina, Gornergratbahn vom 06.01.2015

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 06.01.2015
Name: B. S.
Reisedatum: 20.01.2014
Bewertungen: 2 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
1 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
2 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Die Auswahl und Fahrstrecken der Züge war sehr gut , allerdings auch sehr kompakt geplant, beim Umsteigen blieben teils nur wenige Minuten den nächsten Zug/ Bahnsteig zu erreichen. Aber wir haben dafür auch in 3 Tagen eine ganze Menge an Fahrstrecke in den verschiedensten Bahnen hinter uns gebracht. Soweit möglich waren in den meisten Zügen Sitzplätze reserviert was sehr gut war.
Die Unterbringung im Hotel Sport in LePrese war sehr gut , auch die Halbpension war für unseren Geschmachk sehr ordentlich. Wer Wert auf ein megaüppiges Buffet Wert legt, sollte bedenken dass er nahe der italienischen Grenze wohnt, dort ist der Standard beim Frühstück halt nicht so hoch. Im Hotel Perren in Zermatt, wurde uns jeder Wunsch erfüllt, der Service, Essen usw. waren hervorragend.
Die Reise war sehr gut organisiert, allerdings mit einem straffen Zugprogramm, aber sonst wären die Bahnstrecken in 3 Tagen nicht zu schaffen gewesen. Kompakt geplant, alles hat super geklappt.
Preis/Leistungsverhältnis war bei diesem Angebot super. Wenn man mal überlegt, was die ganzen Leistungen einzeln zusammengerechnet kosten, war das im Gesamtpaket sehr günstig.
Die Abwicklung war professionell, telefonische Auskünfte wurden jederzeit kompetent erteilt. Alles war gebucht, alles war berücksichtigt, man hatte den Eindruck der Anbieter hat sich gründlich vorher mit der Reise beschäftigt und ein "Rundumsorglospaket" geschnürt.
Die Reiseunterlagen waren ausreichend, alle Fahrkarten, Reservierungsnachweise vorhanden, Prospektmaterial der Partner wurden vorab mitgeschickt. Ich kann diese Reise nur empfehlen.

Januar 2015