Reisebewertung: Bernina-Express "St. Moritz? Natürlich!" vom 19.09.2014

Alle Bewertungen

Einstellungsdatum: 19.09.2014
Name: M. N.
Reisedatum: 20.09.2014
Bewertungen: 1 (Wie bewerten Sie Ihren Zug ?)
1 (Wie beurteilen Sie Ihre Hotelunterbringung)
1 (Gesamtorganisation der Reise)
2 (Preis-Leistungsverhältnis)
1 (die Abwicklung im Hause bahnurlaub.de)
1 (die Reiseunterlagen)
Bewertung Nach den bereits sehr guten Erfahrungen mit mehreren anderen Reisen, die Ich über das Reisebüro Udo Hell bzw. www.bahnurlaub.de bereits machte, habe ich mich entschlossen eine Reise mit dem Bernina Express zu buchen.

Die Anreise nach St. Moritz erfolgte bei strahlend schönem Wetter was die Eindrücke der Schweizer Bergwelt noch imposanter machte.

Nach der ersten Übernachten im schönen Hotel Soldanella in St. Moritz ging es am nächsten Tag mit dem Bernina Express nach Tirano in Italien. Die Qualität und der Service im Zug der Rhätischen Bahn war wie gewöhnt erstklassig. Bei schönsten Wetter konnte die Aussicht auf die Berge genossen werden. Nach einem Aufenthalt von ca. 2,5 Stunden in Tirano startete die Rückfahrt nach St. Moritz.

Den dritten Tag habe ich genutzt, um mit der kostenlos von Hotel zur Verfügung gestellten "Engadin-Card" mit der Bahn nach Filisur zu fahren und dort den Bahnerlebnis-Wanderweg nach Preda zu gehen.